Etappe 17 2016 Brummen nach Vledder
Nobel geht die Welt zugrunde. Meine heutigen Campingnachbarn haben einen Wohnwagen, der sich per Fernsteuerung einparken lässt. Ob das jetzt aber eine so große Erleichterung ist, ist fraglich. Wir sind zeitgleich angereist. Ich hab schnell mein Zelt aufgestellt, eingeräumt und bin einkaufen gefahren. Als ich wieder kam waren, sie immer noch nicht fertig. Da lobe ich mir doch meinen minimalistischen Campingansatz. Wobei so minimalistisch ist der leider gar nicht. Inklusive Fahrrad schleppe ich immerhin 50kg mit mir herum...
Bereits gestern habe ich mich von der Maas in Arnheim getrennt und der Ijssel gefolgt. Seit Zwolle fahre ich nun die NAP-Route bis zur deutsch-niederländischen Grenze an der Nordsee. Groben Schätzungen zufolge bin ich noch 2 Tage in unserem Nachbarland unterwegs.
Das Wetter meinte es auch mal wieder gut mit mir. Die letzten Tage waren eher durchwachsen mit etwas Regen und wenig Sonne. Heute war es dagegen von Anfang an warm und Sonnig. Nur der Wind frischte ab dem späten Vormittag wieder auf. Da ich gegen 14h keine Lust mehr hatte gegen ihn anzukämpfen suchte ich mir einen netten Campingplatz in der Nähe von Vledder, wo ich endlich meine Essensreserven wieder auffüllen konnte.
eleuler am 18. Juli 16
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren