Etappe 22 2016 Cuxhaven nach Nordhastedt - Finale
Mission accomplished, ich bin angekommen!!1!
Nach genau 2.576 km habe ich heute meine Heimat Dithmarschen erreicht. Damit war ich insgesamt in 7 Bundesländern und mit Deutschland, der Schweiz, Frankreich, Luxemburg, Belgien und den Niederlanden in 6 europäischen Ländern unterwegs.
Schon in Brunsbüttel am Fähranleger wurde ich inklusive Banner freudig begrüßt, vielen Dank dafür <3. Und auf den letzten Kilometern nach Nordhastedt schwangen sich dann auch noch Papa- und Mama-Euler aufs Fahrrad und begleiteten mich. Auch das Wetter hieß mich mit Sonnenschein und Rückenwind herzlich willkommen. Da ich (mal wieder) deutlich vor meinem Zeitplan eintreffe, werde ich jetzt noch ein wenig entspannen, nächste Woche geht es dann wieder zurück in den Süden.
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge habe ich meine Tour heute beendet. Einerseits habe ich das Gefühl jetzt so im Rythmus zu sein, dass ich einfach weiterfahren könnte. Es wird vermutlich ein wenig dauern, bis ich mich wieder in meinen normalen Tagesaublauf eingelebt habe.
Andererseits bin ich unglaublich froh und auch ein wenig stolz, dieses selbst gesteckte Ziel erreicht zu haben. Und das auch noch pannen- und vor allem unfallfrei. Und auch körperlich gehts mir gut. Die erste Woche war hart und teilweise doch ganz schön schmerzhaft, mittlerweile ist aber alles gut.
In diesem Sinne hoffe ich, dass Ihr auch ein wenig Spass beim Lesen des Blogs und Verfolgen meiner Tour hattet. Vielen Dank fürs Kommentieren und für die Aufmerksamkeit!
Euer Euler




lilalumpi am 24.Jul 16  |  Permalink
Moin! Herzlichen Glückwunsch mein Euler!!!
Wir sind mächtig stolz auf Dich. Genießt die Auszeit daheim und grüß alle unsre Nordlichter und Seine Eltern recht herzlich.

GLG Lumpi

el ossi two am 24.Jul 16  |  Permalink
Wie wollen auch ganz lieb zum Finale gratulieren. Super !!! Wahnsinns - Leistung, erhole Dich daher gut und habe eine schöne Zeit. 😀😊☺

GLG von S & M ausm Speckgürtel HH

konradschraube am 26.Jul 16  |  Permalink
Wow!!
Sönke, du bist ja schon dort! Ich bin baff - Respekt!!
Du Meister der Bescheidenheit - freue mich wenn du wieder bei uns im hohen Süden bist. Komm xund zurück!
Bis dann!
Konrad