Etappe 07 2016 Ile de Rhin nach Rheinmünster
Meine Güte ist das warm geworden! Perfektes Euler-Radfahrwetter also. Allerdings schon auch ein bißchen anstrengend in der sengenden Sonne Kilometer zu reißen. Unterstützung erhielt ich aber ganz unverhofft vom Wind. Dieser frischte ab Mittag etwas auf und kam ganz unüblich mal von hinten! So schaffte ich ein ganz gutes Stück, ließ den angepeilten Campingplatz in Kehl links liegen und fuhr noch einen weiter nach Rheinmünden. Hier bleibe ich die Nacht auf einem riesigen Platz, mit gleich zwei badeseen Restaurant, Supermarkt auf dem Gelände und 1a Sanitärbereichen. Ein bißchen Luxus also für mich heute 😀. Deshalb bleibt mein Kocher heute auch kalt, es gab XXL-Burger im Restaurant. Und jetzt rolle ich mal wieder in mein Zelt zurück. 😉
Viele Grüße Euer Euler