Etappe 21 Vojens nach Sieverstedt
Heute ist meine wahrscheinlich letzte Nacht im Zelt. Ich hatte mit dem Gedanken gespielt, heute einfach bis in meine Heimat durchzufahren. Allerdings waren die Wege stellenweise arg bescheiden, so dass ich nicht gut voran kam. Hinzu kam der starke Wind und eine recht instabile Wetterlage. Von Westen ziehen Gewitter auf, die ich mangels vernünftigem mobilen Internet nicht einschätzen konnte. Denn ich bin hier gefühlt am Ende der Welt auf einem ziemlich verlassenen Campingplatz. Schon gestern war nicht viel los, es war reines Glück so nette Gesellschaft gehabt zu haben. Aber mal schauen, es ist noch recht früh, vielleicht tut sich hier noch was. Ansonsten hab ich genug Zeit, meine Tour zu rekapitulieren und mich auf den Endspurt morgen vorzubereiten😊




die heider am 28.Jul 18  |  Permalink
Lieber Euler 🦉, wir wünschen dir eine wunderschöne letzte Etappe!!! Wir hoffen dich bald mal wieder zu sehen und von deinen Abenteuern zu hören.