Etappe 22 Sieverstedt nach Nordhastedt - Finale
Tschakaaa, ich bin angekommen!!1! Nach 2620 Kilometern habe ich heute meinen Heimatort Nordhastedt erreicht. Insgesamt war ich damit in 6 Bundesländern, 4 Europäischen Ländern und 3 Hauptstädten unterwegs.
Und was war es für eine schöne Tour! Ich hatte Bombenwetter, nur ein einziges Mal bin ich naß geworden. Durch viele unterschiedliche Landschaften bin ich gefahren, ob Hügel oder Flachland, an Seen und Flüssen und natürlich an der Küste. Und was mich ganz besonders freut ist, wie viele nette und interessante Bekanntschaften ich gemacht habe! Mit vielen Gleichgesinnten habe ich mich ausgetauscht aber auch mit vielen anderen tolle Leuten hatte ich Kontakt. Und die kamen aus allen Ecken der Welt.
Da ich auch dieses Mal etwas Gas gegeben habe und vor meinem Zeitplan liege, genieße ich jetzt noch ein paar freie Tage in der Heimat, ehe es mit der Bahn wieder gen Süddeutschland geht.
Ich hoffe ihr hattet auch ein wenig Spaß beim Verfolgen meiner Tour und vielleicht ist der ein oder andere ja auf den Geschmack gekommen!? Ich kann diese Art des Urlaubs nur wärmstens empfehlen. In diesem Sinne danke ich für die Aufmerksamkeit und sobald wieder eine Euler-Tour ansteht lasse ich es euch wissen. 😊




the_one_and_only_mopsi am 29.Jul 18  |  Permalink
Oh großer Flattermann, es freut uns, daß alles so schön geklappt hat. Diesmal war ja sogar die ein oder andere Bekanntschaft dabei. Konzerte nennt man das also :)

Lass es dir gut gehen und grüß Mama und Papa Euler ganz lieb von uns!

el ossi am 30.Jul 18  |  Permalink
Yeahhh, was für eine mega Leistung mein El Tschiep Tschiep. Es war wie immer sehr interessant und äußerst spannend deine Story mit zu verfolgen. Es freut uns sehr, dass Du gesunde und munter in deiner Heimat angekommen bist. In diesem Sinne sei hammermäßig stolz auf deine Leistung und Grüße ganz lieb den Rest der Familie Euler. 😊

Ganz liebe Grüße S&M ausm SG. HH